R. Ericksen
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2026 um 13.10 Uhr
Es ist jetzt nun schon fast 2 Jahre her, seit du nicht mehr hier bist. Und es ist kein einziger Tag vergangen an dem wir nicht an dich gedacht haben. Ja, man lernt damit besser umzugehen - weiterzuleben....aber der Schmerz wird nicht kleiner nur weil Zeit vergeht. Ich hoffe so sehr, dass es dir dort wo du bist besser geht. Das all die Last auf deinen Schultern nicht mehr da ist.